1. Clubregatta auf 29. April verlegt und Siegerehrung für die CM 2017

9. April 2018 0 By tom

Da die Wannseaten das Ansegeln auf den 22.4. verlegen mussten, passte der Termin für unsere erste Clubwettfahrt nicht mehr.

Als neuer Termin ist der 29. April 14 Uhr festgelegt worden, also ein guter Tag für das letzte Training vor dem Koffercup.

Es werden aber auch die Preise für die Clubmeisterschaft 2017 vergeben. Wie im Vorjahr gibt es Preise für den 1. des ersten Drittels, den Ersten des 2. Drittels und den Ersten des dritten Drittels. Also für Alle etwas dabei. Und da keiner weiß, wer der 1. des ersten Drittels, der Erste des 2. Drittels und der Erste des dritten Drittels ist, werden wohl alle kommen müssen, die in der letzten Saison bei den Clubwettfahrten dabei waren.

Was kann der Tag sonst noch bieten, vielleicht Sonne, Wind und am nächsten Montag werden wohl viele frei haben. Bis dann…

Werbung