WM-Finale im CNFT

13. Juli 2018 0 By tom
Von Jens und Gerard:
 

Liebe Alle,

die Equipe Tricolore hat sich mit viel Glück ins Finale der Fussballweltmeisterschaft 2018 gerettet.

Zum Ende dieser denkwürdigen WM erwartet sie nun Kroatien, als kampfstarker und leidenschaftlicher Gegner.

Im Moskauer Luschniki-Stadion sehen 80.000 Zuschauer das Finale live, am Pariser Eiffelturm treffen sich 90.000 Fans zum Public Viewing, weltweit sitzen über 1 Milliarde Menschen vor den Fernsehgeräten.

Alle sind gespannt ob Kroatien die Sensation schafft, oder ob sich Frankreich 20 Jahre nach dem Titel im eigenen Land die Krone aufsetzen darf.

Wer von Euch weder in Moskau, Paris oder anderswo auf der Welt das Endspiel schaut, ist herzlich eingeladen seine Mannschaft bei uns im Club anzufeuern.

Getränke gibt es an der Bar, nach dem Spiel kann selbst Mitgebrachtes auf den Grill gelegt, oder das Buffet mit Leckereien gefüllt werden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Bis Sonntag, mit herzlichen Grüßen

Gerard und Jens

Liebe Mitglieder,
 
das Halbfinale ist geschafft! Wir hatten gestern einen ausgesprochen fröhlichen, lautstarken und am Ende siegesfreudigen Fussballabend im Club. Alle hatten etwas Kulinarisches mitgebracht, der Rosé-Wein floss in Strömen und auf den Sieg gab es auch noch ein Glas Champagner. Besser gehts nicht!
 
Und nun steht das Finale am Sonntag an: Kommt alle zum Endspiel gegen Kroatien (England konnte sich ja nicht qualifizieren, leider kann die Grande Nation nicht zeigen, dass sie den Briten weit überlegen ist),
Beginn ist um 17.00 Uhr.
 
Wer mag, kann wieder Essen und Häppchen mitbringen und dann wird gejubelt und mitgefiebert.
 
Allez les Bleus!
 
 
Werbung