Jollen drin und anschließend Schlemmen

Jollen drin und anschließend Schlemmen

3. November 2018 0 By tom

Tja, heute früh war es soweit, die Jollen sind wieder unter Dach und Fach. Alle haben mit angepackt, nach 2 Stunden waren die Optis auf dem Boden, die schweren Boote oben im Regal und die kleinen blieben unten. Oder war es vielleicht anders rum.

Ein laaanges Boot für einen langen Winter.

Egal, aus dem Clubhaus roch es schon lecker. Die Küchencrew hatte sich was ganz besonderes einfallen lassen: Ochsenbäckchen in Rotweinsauce mit glasierten Karotten und selbst gemachtem Kartoffelmus. Echt köstlich.

Ein letzter Blick nach hinten auf die Saison, schön wars gewesen. Morgen noch die Dickschiffe und dann gehts ans Lernen für die nächste Saison. Viele Clubs bieten über die Winterzeit Navigation, Taktik usw. an. Wir halten euch auf dem laufenden.

Werbung