Wind, Segeln, Spaß, Spannung: Allen ein schönes 2019

Wind, Segeln, Spaß, Spannung: Allen ein schönes 2019

1. Januar 2019 0 By tom

Alain hatte es bei der Mitgliederversammlung schon gesagt: Die Segelsaison 2018 war optimal. Im Durchschnitt mehr Wind, als in den Vorjahren, meist segelbar.

Der Jahrhundertsommer hatte natürlich auch Top-Temperaturen und eine Menge Sonnenschein. Gut für Alle, die die Saison nutzen konnten.

Insofern bleiben nur wenig Steigerungsmöglichkeiten für 2019: Vielleicht tagsüber gute Temperaturen und abends eine Brise, die etwas Regen und Abkühlung bringt. Vielleicht auch bei den Regatten eher Durchschnittswind und nicht gerade die Spitzenwerte des Jahres. Ohne aber zu sehr abgleiten zu wollen: Das Wetter wird werden, wie es wird: macht’s Beste draus, jeder auf seine Art.

Allen Freunden, Gästen und Mitgliedern ein gutes 2019.

Tom

Werbung